HAPPY DANCE

- Dein Tanzstudio in Dresden -

Seit 5 Wochen können wir endlich unser Tanzstudio mit Leben füllen. Alle Gruppen sind wieder am Start. Die ersten Stunden waren geprägt von viel Vorfreude, Reden und gemeinsam Verarbeiten, den Körper wieder an Bewegung und Tanz gewöhnen und herzliches beieinander Sein. Die Sehnsucht auf beiden Seiten war sehr groß.

Neuaufnahmen sind momentan nicht möglich, da alle Tanz – Gruppen voll besetzt sind. Gern können Sie Anfragen aber per mail oder per Telefon an uns übermitteln, wir setzen Sie auf die bestehenden Wartelisten.

Sommerpause

In der 1. und 6. Ferienwoche herrscht Trainingsbetrieb im Studio, dazwischen holen wir uns neue Inspirationen und Ideen, um dann im September wieder voll durchzustarten.

Tanzstudio Happy Dance

Schön, dass du dich für unsere Tanzstudio interessierst!


Damit du dir einen ersten Eindruck unseres Angebotes verschaffen kannst, bieten wir dir auf den folgenden Seiten interessante Informationen zu uns und unserem Studio. 

Gerne würden wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen!

Über das Tanzstudio

Die erste Unterrichtsstätte wurde 1999 in Zittau gegründet. Acht Jahre später trainierten wir in unserer neuen Trainingstätte, in der Turnhalle der Grundschule in Cossebaude. Im Februar 2015 fand der Umzug in eigene Räume auf der Dresdner Straße 47 statt. Nach großem Umbau vor Ort, stehen den Tänzern und Tänzerinnen nun zwei Säle mit Sportparkett und viel Platz zur Verfügung. Im März 2020 feierte das Tanzstudio ihr fünf-jähriges Jubiläum.


Kursangebote

Unsere Kurse richten sich sowohl an Kinder und Jugendliche als auch an Erwachsene und Senioren. Das Kursangebot reicht von Showtanz und thematischem Tanz über Breakdance und Zumba bis hin zu Pilates. Die Kurse finden jeden Tag unter der Woche, außer am Freitag statt, überwiegend am Nachmittag und Abend. Die Dauer der Kurse ist altersentsprechend zwischen 45 - 90 Minuten. Das Kursangebot wird stetig erweitert.